Izabella Scoro & Ensembles

   

Referenzen und einige Worte zu uns

Ich habe lange nachgedacht, ob eine Seite mit Referenzen wirklich das wiederspiegelt, was man damit als dienstleistender Künstler eigentlich zum Ausdruck bringen will: 

Nämlich, dass es einige Kunden gibt, manchmal auch viele und treue Kunden, manchmal namhafte und manchmal einfach nur privat agierende Kunden, die einem gebucht haben. 

Ich bin zu keinem abschließenden Ergebnis gekommen, deshalb habe ich unten stehend nüchtern unsere bekannteren Kunden als Referenz aufgezählt. 

Was ich Ihnen jedoch eigentlich ans Herz legen möchte, ist die Tatsache, die mich am meisten mit Stolz erfüllt:

Ich bin seit ca. zwanzig Jahren als Musikerin tätig, vor ca. 17 Jahren habe ich begonnen meine Idee mit eigenen Ensembles rund um diese alte, wunderschöne Musik des Jazz und Swing umzusetzen und auf Veranstaltungen zu singen. Wir waren damals eine absolute Exotenband, die es sich in einer kleinen Nische gemütlich gemacht hatte;  man legte mir oft ans Herz, ich solle doch eher Partymusik machen, einfach breiten Mainstream für viel mehr Auftritte ...ich habe mich immer standhaft geweigert und stets nur das gesungen, was auch mein Herz begeistert. 

Selbstverständlich hatte unser Ensemble dadurch auch etliche "Saure-Gurken-Zeiten"...Dennoch hat es sich gelohnt...

Glücklicherweise war ich nie nur auf die Musik angewiesen, ich habe Fremdsprachen und anschließend BWL studiert,  was mich heutzutage in die gute Lage versetzt, einen "normalen" Beruf ausüben zu können. Hierdurch kann ich die Tätigkeit als Sängerin mit voller Leidenschaft, Herzblut sowie ohne jeglichen Druck ausüben. 

Sie werden es daher nicht erleben, dass ich ein Engagement annehme, hinter dem ich nicht stehe! Aufgrund dieser sehr wertvollen wirtschaftlichen Unabhängigkeit, die Künstler nur selten erleben dürfen, schreibe ich mir zu, meine Kunden offen und ehrlich beraten zu können, somit durchaus auch das kleinere, preisgünstigere Ensemble oder die kürzere Spielzeit zu empfehlen...

Ich glaube sagen zu können: ich bin immer authentisch geblieben und das größte Kompliment für mich ist es, wenn ich einmal mehr eine Anfrage von Menschen erhalte, die mich vor vielen Jahren auf einem Event, einer Hochzeit, Veranstaltung etc. gehört haben, oder mich schon einmal engagiert hatten und nun erneut zu einem anderen Anlass oder der eigenen Festlichkeit auf mich zukommen. Unsere Engagements kommen zu 95% durch Weiterempfehlung/"habe-Sie-schon-einmal-live-gehört" zustande. Diese Menschen, die meine Stimme und somit mich nach all den Jahren nicht vergessen haben, machen meinen Job wirklich sehr liebenswert! Danke dafür!

Aber nichts desto trotz: hier einige harte Fakten zu unseren Referenzen

Wir spielten bisher im Bundesgebiet, Österreich, Italien, der Schweiz, Belgien und Frankreich, zögern Sie somit nicht, uns auch für entferntere Veranstaltungen anzufragen.

Zu unseren Referenzen zählen unter anderem: BMW AG, Daimler AG, Porsche AG, Messe Stuttgart, Messe Frankfurt, SWR, Casino Baden-Baden, Schlosshotel Bühlerhöhe, Brenner`s Spa Baden-Baden, Schloss Eberstein, Villa Hammerschmiede, Schloss Eberstein, Anwaltskanzleien, Veranstaltungsagenturen, Burgen & Schlösser in Europa sowie hochrangige Politprominenz und selbstverständlich viele wunderbare Privatpersonen!